Willkommen bei den schwarzen
Zwergpudeln „von der Augenweide“

Die schwarzen Zwergpudel
„von der Augenweide“

Das ist unser Welpe Chaplin

noch ohne neues Frauchen/Herrchen


klein aber oho !

Geboren: 05.November 2011 um 01.00 Uhr
Gewicht: 210 Gramm  

Chaplin ist topfitter und selbstbewusster Welpe. Er ist verschmust und verspielt. Er geht neugierig und optimistisch auf alles und alle zu – egal ob groß, ob klein, ob Mensch oder Tier. Er liebt Toben im Grünen (egal bei welchem Wetter), alles was quietscht und Menschen, die mit ihm Quatsch machen. Er ist es gewöhnt, inmitten eines betriebsamen Haushalts zu leben, wo auch mal ein Topf klappert und unser schlecht gelaunter Kater seinen Futter- und seinen Schlafplatz verteidigt.
Chaplin sucht ein neues Rudel zum Leben, in dem er all das findet (Topfgeklapper und Kater müssen nicht unbedingt sein) und das ihm ein liebevolles und hundegerechtes Zuhause bietet. Er ist bestens sozialisiert, vorschriftsmäßig entwurmt und geimpft. Für Reisen ins Ausland ist er bereits gechipt und hat den EU-Heimtierpass. Und natürlich ist er wie alle unsere Welpen nach der Zuchtordnung des Deutschen Pudel-Klubs gezüchtet und besitzt daher auch einen Ahnenpass. Beide Eltern sind gemäß der Zuchtordnung des Deutschen Pudel-Klub e.V. auf das PRA-Gen, auf Patella Luxation und auf Katarakt getestet und haben in allen drei Punkten den Befund "frei"!

 



 
Der Pudel (französisch Caniche) ist eine von der FCI (Nr.172, Gr.9, Sek.2) anerkannte französische Hunderasse.
© 2006-2012 Kunkel-Hausmann